REZEPTION

Unser freundliches Personal ist über die kulturellen und gastronomischen Möglichkeiten der Stadt gut informiert und wird sich freuen, Sie über Restaurants und Ausflüge in der Gegend sowie im Rest der Stadt beraten zu können.

mehr lesen + Weniger -

  • Wi-Fi
  • Aufzug
  • Kostenfreier Safe
  • Öffentlicher/Privater Parkplatz
  • Nichtraucherhotel
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Gepäckaufbewahrung
  • Flughafenshuttle
  • Businessbereich

LOUNGES

Die vielfältige Dekoration bietet für jeden etwas: Die elegante rote Lounge erwartet Sie für eine reizvolle Pause zu jedem beliebigen Zeitpunkt des Tages oder für ein erfrischendes Getränk vor dem Abendessen; die Veranda liegt zu einem reizvollen Patio, der im Sommer sehr angenehm ist. Die schöne und warme Atmosphäre unserer Lounges bietet die Ruhe und den Frieden eines Landhauses, das gegen den Lärm und die Hektik von Paris geschützt ist.

mehr lesen + Weniger -

KALTES FRÜHSTÜCKSBUFFET

Ein kaltes Frühstücksbuffet steht Ihnen von 7:30 bis 10:30 Uhr in unserem Frühstückszimmer zur Verfügung. Dieses enthält frische Croissants und Baguettes aus der lokalen Bäckerei, Butter, Marmeladen, Honig, Obstsalat, Käse, Joghurt, Müsli und Toastbroat. Sie können auch auf Wunsch das Frühstück auf Ihrem Zimmer genießen.

mehr lesen + Weniger -

LAGE

Mitten im 16. Pariser Arrondissement gelegen, bietet das Passy Eiffel die Ruhe und Stille einer eleganten Wohngegend. Seine ausgezeichnete Lage nur wenige Minuten vom Eiffelturm und den Champs Elysées entfernt und in der Nähe des Bois´de Boulogne bietet eine breite Auswahl an Freizeitaktivitäten: romantische Spaziergänge entlang der Seine-Ufer, Einkaufsmöglichkeiten in den besten Läden der Stadt, Entspannung auf den Terrassen der lokalen Restaurants und Bars oder die Besichtigung der zahlreichen Monumente und kulturellen Sehenswürdigkeiten von Paris.

mehr lesen + Weniger -

Folgende Orte sind in nur wenigen Minuten zu erreichen:

  • Roland Garros
  • Der Eiffelturm
  • Die Champs Elysées
  • Der Trocadéro
  • Das Palais du Tokyo
  • Das Museum of Mankind
  • Das Museum für moderne Kunst
  • Das Musée Marmottan
  • Das Primitive Arts Museum
  • Die Seineufer
  • Die OECD
  • Der Bois de Boulogne

VERKEHRSMITTEL

U-Bahn: Passy (Linie 6) und Trocadéro (Linie 6 und 9)

RER (S-Bahn): La Muette/Boulainvilliers (Linie C)

Bus: Passy-La Tour (Linie 32), Pont de Bir Hakeim (Linie 72).

"Vélib" öffentliche Fahrradstation gegenüber dem Hotel gelegen

mehr lesen + Weniger -

RECEPTION

Our friendly staff are very well-informed about the city's cultural and gastronomic delights, and will be pleased to offer advice on restaurants and excursions in the immediate area and the rest of Paris.

Read more + Less -

  • Wi-Fi
  • Lift
  • Free safe box
  • Public private car park
  • Non-smoking hotel
  • 24 hour reception
  • Luggage room
  • Airport shuttle
  • Business corner

LOUNGES

A variety of decors offers something for everybody: the elegant, refined red lounge awaits you for a delightful break at any time of day or a relaxing drink before dinner, the veranda looks out onto a delightful garden patio that is very pleasant in summer time. The cosy, warm atmosphere of our lounges offers the peace and tranquillity of a country house protected from the noise and excitement of Paris.

Read more + Less -

COLD BUFFET BREAKFAST

A cold buffet breakfast buffet is available from 7.30am to 10.30am in our breakfast room with fresh croissants and baguettes from our local baker, butter, jam, honey, fruit salad, cheese, yoghurt, cereals, toast. You may also choose to have a continental breakfast served in your room.

Read more + Less -

LOCATION

Nestling in the heart of the 16th arrondissement, the Passy Eiffel offers the peace and tranquillity of an elegant residential neighbourhood. Its superb location a few minutes from the Eiffel Tower and the Champs Elysées, and close to the Bois de Boulogne, offers a variety of leisure activities: romantic walks along the banks of the Seine, shopping in the city's finest boutiques, relaxing on the terraces of the local restaurants and bars, or exploring Paris's numerous monuments and cultural attractions.

Read more + Less -

Just a few minutes from:

  • Roland Garros
  • The Eiffel Tower
  • The Champs Elysées
  • The Trocadéro
  • The Palais de Tokyo
  • The Museum of Mankind
  • The Museum of Modern Art
  • The Marmotan Museum
  • The Primitive Arts Museum
  • The Banks of the Seine
  • The OCDE
  • The Bois de Boulogne

TRANSPORT

Metro : Passy (line 6), Trocadéro (lines 6 and 9)

RER : La Muette/Boulainvilliers (line C)

Bus : Passy-La Tour (line 32), Pont de Bir Hakeim (line 72).

"Vélib" public bike sharing station opposite the hotel.

Read more + Less -